Anschrift:
Regenmanteler Str. 4a
15306 Falkenhagen
Tel.: 033603 4913
Fax: 033603 4911

Senden E-mail::
info@bau-froehlich.de

Was Sie über uns wissen sollten

Angefangen hat alles im Oktober 1991 in der zum provisorischen Büro umgebauten Garage der Familie Fröhlich. Dipl.-Ing. Jürgen Fröhlich hatte die Absicht, etwas eigenes auf die Beine zu stellen und so hatte er sich damals mit anfangs 5 Beschäftigten in die Fluten des Baumarktes geworfen.
Da es sich um eine absolute Neugründung handelte, war der Anfang sehr schwer. Oftmals fehlte es an Vielem, auch am Geld, und deshalb musste viel improvisiert werden. So wurde die erste Baustelle per Wartburg mit Anhänger eingerichtet.
Dank des unermüdlichen Fleisses aller Beschäftigten konnte auch bald investiert werden - es ging aufwärts.
1994 erfolgte dann die Umgründung in die Bauunternehmen Fröhlich GmbH mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Ing. Jürgen Fröhlich.
In den Jahren 1996-1999 waren duchschnittlich 40 Maurer und Trockenbauer in unserem Unternehmen beschäftigt.
Unser Hauptbetätigungsfeld haben wir in der Sanierung wie auch im Neubau. Auf Wunsch bieten wir auch schlüsselfertige Leistungen an.
Zahlreiche Referenzobjekte zeugen vom fachlichen Können unserer  Mitarbeiter.
Auf Qualität und Termintreue wird ein besonderes Augenmerk gelegt.
Trotz der erheblich zurückgegangenen  Nachfrage an Bauleistungen sind heute noch ca.  30 Beschäftigte  im Unternehmen tätig.
Auf Grund der jahrelangen Erfahrungen im Eigenheimbau wurde Anfang 2003 ein eigener Vertrieb von massiven Einfamilienhäusern mit zum Geschäftsfeld erklärt. Eine ständig zunehmende Anzahl von Planungsvorschlägen soll dem Kunden die Auswahl erleichtern.
Alle Planungsvorschläge sind problemlos und vor allem ohne Mehrkosten an die speziellen Kundenwünsche anpassbar.
Auf Grund der langfristigen Erfahrungen im Industriebau zählt dieser Bereich seit 2007 mit zu unseren Hauptbetätigungsfeldern.
Zahlreiche Objekte in Berlin und Brandenburg sind Zeugnis unserer erfolgreichen Arbeit auch auf diesem Gebiet.